Auch wenn es gerade nicht einfach ist ...

… auch wenn es gerade nicht so einfach ist und unsere Leben umgekrempelt worden sind, lassen wir den Kopf nicht hängen.

Viele von euch mussten oder durften den Arbeitsplatz in eine ungewohnte Umgebung verlegen, was sich zweifelsohne auf den Workflow auswirkt (in vielen Fällen sicherlich auch sehr positiv)

Vielleicht gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten für euren Arbeitsplatz oder Verschönerungspotential für die Ecken und Winkel des Sichtfeldes in euren Wohnungen die sonst eher weniger Beachtung bekommen. Und vielleicht können wir da etwas für euch tun und euch eine Freude bereiten.

Gerade arbeiten wir noch an den letzten Bestellungen, die uns vor dem massiven Änderungen erreicht haben.
Natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Maßnahmen,- was zugegeben nicht immer einfach ist, aber machbar.

Da auch wir als Kleinunternehmen auf unsichere Zeiten zusteuern, unsere Arbeit aber weiterhin lieben und gerne schöne dinge herstellen, wäre es toll wenn uns auch weiterhin spannende Projekte erreichen.

Sollte euch nun ein Projekt einfallen, dass euch euer Homeoffice angenehmer gestaltet und uns ein bisschen dabei hilft die schwierige Zeit leichter zu überstehen würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!